Wednesday 28 August 2013

Wie verwalten Someone Who Ahnungslos Cheats

Geschäftsführer in der "schwarzen" oder "weißen" sorgt für einfachere Entscheidungen. Einige Mitarbeiter sind einfach auf frischer Tat ertappt, mit der Hand in der Keksdose, Veruntreuung, Lügen, Stehlen, Aufwendungen oder übertrieben wirken mit einer anderen strafbaren Handlungen oder grober Fahrlässigkeit, die Unternehmenspolitik verstoßen.

Aber was ist mit jemandem, der Verwaltung unwissentlich Cheats? Oder besser gesagt - die unwissentlich gegen eine Unternehmenspolitik?

Um die Person zu verurteilen würde die Bedeutung der folgenden betrieblichen Regelungen sowie eine klare Botschaft an alle anderen Mitarbeiter: Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt! Um "schlagen die Person am Handgelenk" sendet die Nachricht, dass einige Regeln dazu da, gebrochen werden, oder zumindest verbogen.manager auf zeit Oder dass eine erste Straftat ist nicht strafbar.

Was ist zu tun?

Diese Woche Tiger Woods unsachgemäß ließ den Ball am 15. Loch an der Masters. Die umstrittene Regelverstoß hätte ihn disqualifiziert, sondern kostete ihn eine 2-Punkt-Strafe. Seine Konkurrenten - seine Kollegen - scheint schockiert gewesen. Nach golfweek.com: "Als ich ihm sagte, dass ein Zweitakt-Strafe beurteilt worden war, aber keine Disqualifikation, hielt Els und fragte, wie das möglich war Dann schüttelte er den Kopf, warf die Arme hoch, und ging weiter.".

Als ich Geschäftsführer A $ 1 Millionen-Projekt, verbrachte ich Tage durchkämmen Stundenzettel und Spesenabrechnungen vor Abrechnung der Kunden. Ich wurde zu einem Budget Verwaltung und wollte (a) angemessen Rechnung und (b) sicherzustellen, dass jeder nur Aufladen der entsprechenden Anzahl von Stunden und Spesen. Stieß ich auf jemanden, dessen Aufwendungen lagen faul. Sie zahlen 25 € (die maximal zulässige IRS Rate ohne Quittung) für den täglichen Dinge wie Frühstück oder Kaffee und dann berechnet $ 3,50 für einen Starbucks-Kaffee.

Huh?

Ich kenne die Person versuchte, Spiel des Systems. Doch, habe ich nicht wirklich PROOF. Und, es sei denn, die Person zugelassen, würde ich keinen Beweis. So sprachen wir am Telefon - die Person hatte plötzliche Amnesie. Insgesamt Gedächtnisverlust. Nur konnte sich nicht erinnern, was passiert war. Deshalb haben wir mit Kreide auf eine sachliche Fehler. Aber ich beendete das Gespräch ziemlich unverblümt: es lohnt sich nicht immer für 25 $ geschossen. Verstoßen Sie nicht gegen die Richtlinie. Wir sind auf Budgets und Rentabilität der Verwaltung. Ende des Gesprächs.

Zum Glück hat es nicht wieder passieren.

Also, was tun Sie, wenn ein Mitarbeiter wirkt in den grauen Bereich - wenn Sie keine Beweise haben, und Sie sind mit einem Gewicht das Gleichgewicht der Arbeitsmoral und künftigen Maßnahmen und Disziplinierung eines aktuellen Mitarbeiter?

1. Holen Sie sich die Fakten

Dies kann leichter gesagt das getan. Es kann eine Menge sein und Hörensagen ", sagte er", "sie sagte". Möglicherweise müssen Sie bestätigen Geschichten. Möglicherweise müssen IT Hilfe beim Extrahieren bestimmte E-Mails, Texte und Korrespondenz. Sie können auf "dezent" reden mit den Kunden, ohne dass Sie auf ein Problem untersuchen müssen. Nehmen Sie sich Zeit und sammeln so viele Beweise wie möglich.

2. Sprechen Sie mit HR

Einige Fragen sind unternehmerische Entscheidungen und andere verletzen Bundesgesetze und Unternehmenspolitik. HR ist eine phänomenale, nicht ausgelastete Ressourcen innerhalb eines Unternehmens. HR sollte Ihre Geschäftspartner zu sein. Wenn Sie ein Problem, das andere Mitarbeiter beeinflusst haben könnte und in Kündigung führen, diskutieren die Frage - und alle Ihre Erkenntnisse - mit HR. Wenn das Problem ist komplex genug ist, kann auch beraten HR legal. Sie wollen nicht, um alle Steine ​​un-eingeschaltet lassen.

3. Bestimmen Sie eine Lösung, die Sie auf alle Situationen anwenden

Die Auswirkungen der Ihre Entscheidung beeinflusst andere Mitarbeiter. Egal, was Sie sich entscheiden, Sie werden das Senden einer "Botschaft". Wenn Sie die oben beschriebenen Schritte befolgen, werden Sie das Senden einer Nachricht, dass Sie fair und gründlich sind. interim managers Wenn das Verhalten ist abscheulich und kann nicht toleriert werden, ist die Entscheidung einfach Kündigung. Ist das Verhalten in der grauen - ein unwissender Fehler - die Entscheidung ist sehr viel schwieriger.

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