Wednesday 28 August 2013

Die Rolle des Managers in einer Organisation

Ein guter Manager plant, organisiert, Leads, Kontrollen und Maßnahmen. Er verbindet diese Aktivitäten mit großzügigen Dosen von Kommunikation. In der Wahrnehmung seiner Aufgaben, muss er nicht begrenzen seinen Überlegungen ausschließlich auf Material-, Finanz-und Sachwerte. Dass dies eine Übung in Sinnlosigkeit sein durch die überwältigende Zahl der Führungskräfte Fehler aufgrund von schlechten zwischenmenschlichen Beziehungen wurden belegt.manager auf zeit Es wurde schon viel gesagt und geschrieben über das Management von physischen, finanziellen und materiellen Vermögenswerte, aber zu wenig Aufmerksamkeit auf das, was uns hier-the Human Asset, ein Manager wertvollste Ressource konzentriert.

Das Human Resources Executive hat die Verantwortung zu lehren Manager den vollen Umfang ihrer Verantwortung in Verantwortung für die Planung, Auswahl, Einsatz, Motivation, Entwicklung, Ausgleich, und der Beibehaltung ihrer menschlichen Vermögens. Accountability muss definiert werden, sofern für die, gemessen und im Rahmen der legitimen geschäftlichen Ziele und nicht als die Erfüllung einer Personalabteilung Anforderung.

Geschäftsführer ist eine deutliche Art von Arbeit. Es geht um die Verwaltung des Unternehmens, oder ein Segment davon, um seine Ziele durch effektive Führung ihres Personals zu erreichen.

Es wurde darauf hingewiesen, dass die effektivste Führung durch inspirierende, ermutigende, Lehre und motivierende alle Mitarbeiter gut und mit Begeisterung erfüllen, aber im Rahmen eines integrierten und synchronisierten Business-Team erreicht hingewiesen. Dies ist, was der Begriff Synergie all about-kollektiv ist, die Gruppe produziert Ergebnisse weit über denen, die von den Individuen erzeugt werden könnte separat, unabhängig von Aufwand. Manpower muss mit Geld, Material und Maschinen integriert werden, um die besten Ergebnisse bei der Verwirklichung der Ziele des Unternehmens zu generieren.

Durch die richtige Planung und systematische Auswahl und Entwicklung von kompetenten Führungskräften, kann die Organisation versichern ihre Kontinuität und Rentabilität und Fortschritt. Um dies zu tun, muss es eine klare und solide konstruiert Organisationsstruktur zusammen mit prägnant ausgedrückt Richtlinien vollständig umgesetzt existieren. Die Fähigkeiten, Einfallsreichtum und Initiative aller Mitarbeiter auf allen Ebenen gelöst zu Spitzenleistungen in Teamarbeit zu erreichen, wenn sie durch entsprechende finanzielle und nicht-finanzielle Anreize, die im Verhältnis zu ihrer Verantwortung, Risiken und Erfolge sind, gefördert werden.

Ein Manager Planung umfasst alle Ressourcen des Unternehmens oder die Komponente, für die er verantwortlich ist. Dazu gehört auch die Personalentwicklung. Human Resource Ziele sind ein wichtiger Teil dieser Führungspersonen Job. Gute Manager erkennen, dass die Qualität, Verfügbarkeit und Nutzung der Humanressourcen, die Qualität, den Umfang und Charakter bestimmen
der Ziele sowie deren Umsetzung. Sie haben auch die Zahl der Handlungsalternativen, die berücksichtigt werden können. Klare Ziele zur Vermeidung von Unklarheiten, Steifigkeit und Stagnation. Sie Beweise Flexibilität, sie ermöglichen Veränderung und Fortschritt, sie die Zukunft vorwegnehmen kreativ und konstruktiv.

Genau wie alle Führungskräfte aktiv in Ziele Einstellung sind, sie sind auch aktiv bei der Schaffung und Umsetzung der Politik. management auf zeit Solide Politik spiegeln ein breites Verständnis der menschlichen Werte. Sie helfen dabei, gute Perspektive und das Gleichgewicht zwischen kurzfristigen und langfristigen Ziele sowie zwischen Arbeitsplätzen in jeder Abteilung zu halten, und zwischen den Abteilungen und die Gesellschaft als Ganzes. Geschrieben Politik gibt Leitlinien zu Fragen von großer Bedeutung für die gesamte Organisation, wo Kohärenz der Maßnahmen ist notwendig und wünschenswert. Richtlinien sind erforderlich, um zu vermeiden, die gleichen Entscheidungen immer und immer wieder.

Richtlinien dazu beitragen, Führungskräfte Prioritäten bestimmen sowie pflegen eine realistische Balance zwischen spezifischen Ziele. Sie helfen, um Interessenkonflikte zu lösen. Richtig umgesetzt, erwarten sie Hindernisse oder Schwierigkeiten und verlassen somit Managern besser vorbereitet, um mit ihnen umzugehen. Ausgedrückt Politik, richtig kommuniziert, helfen, Loyalität und Verständnis innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu generieren.

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