Wednesday 24 July 2013

Temporäre Werbung und Marketing Professionals Mind the Gap

Während inzwischen Werbung und Marketing Vorgesetzten ständig sind überzeugt, dass 'erfreuen' Verbraucher ihre oberste Ziel ist es, dies für die einfache bieten lohnende Erweiterung, 2 neue Bits Untersuchung deuten darauf hin, dass die meisten Werbe-und Marketing-Aktivitäten bestimmt wird zu enttäuschen.

Ihre Garantie Index, des Herstellers feste Garantie, hohe Preise erhalten Marken im Einklang mit dem Kontrast zwischen dem Blick dieser Menschen entwickeln mit Hilfe von Marketing-und auch andere Marken-Maßnahmen zum Aufbau, sowie die Kenntnisse der Verbraucher davon.manager auf zeit Hersteller zusammen mit optimistischen Garantie Lücken überschreiten Verbraucher Erwartung, während diejenigen mit schlechten Pausen enttäuschen.

Der gemeinsame Wachstumsrate in Bezug auf Marken mit ungünstigen Löcher in den Jahren 2006-2007 bei 2,8%, während der reguläre Wachstumsrate in Bezug auf Marken zusammen mit guten Pausen war 15,5%. Aber 15% Beteiligung macht Befragten haben "statistisch signifikant" positive versichern Räume. Das Material für diese zusätzlichen 85% sieht klar.

In Anbetracht der Tatsache, dass unter-versprechend und auch über-liefert die wichtigste Strategie, um die Verbraucher begeistern ist, sollten sie ihre Werbe-und Marketing investieren Umleitung von teuren High-Profile-Marke-Gebäude Routinen kommen in die Verbesserung der Kundenerfahrung durch Entwicklung weit besseres Programm.

Ihr Versprechen Liste Studien werden von der westlichen Advocacy Study Public Relations Organisation Weber Shandwick bezahlt. Ihre Studie herausgefunden, interim management deutschland dass schockierend und erfreuen Käufer der primäre Aspekt bei der Schaffung von Markennamen ist die Interessenvertretung, innen drehen, werden mehr effizienter als die Vermarktung innerhalb motivierende erwerben verglichen.

In Übereinstimmung mit Weber Shandwick, ein Drittel der Nutzer Markennamen sind in der Regel durch Loyalität erhalten, obwohl nur 1/2 von ihnen sind in der Regel 'active' Veranstalter. Daher sowie das Angebot Unterschied, scheint es wahrscheinlich, dass viele Marken sind dauerhaft eine gute Treue Raum. Deshalb ist eine zusätzliche Problem in Bezug auf einstweilige Marketing-Manager wollen das Ergebnis ihres Modells zu erhöhen, um ihre eigenen Marken-Gebäude Fähigkeiten beeinflussen, um eine bessere Loyalität für ihre Produkte zu aktivieren. Es scheint die Zeit reif ist im Hinblick auf die Online-Vermarkter zu überdenken ihre besonderen klassischen Dinge machen Substanz vor Design.

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